Wo wohnen die Kardashians?

Zum Beispiel nicht wissen zu wollen, wo die Kardashianer leben, wenn jeden Tag ein neuer Skandal über sie ans Tageslicht kommt. Alle von ihnen sind schön und haben etwas besondere Leben, aber in Bezug auf Show-Business, Schönheit und Popularität sind sie vielleicht vor vielen Prominenten. Alle Mitglieder dieser Familie überschreiben häufig die Schlagzeilen der populärsten Unterhaltungszeitschriften.

Und erwähnen Sie nicht einmal, dass soziale Netzwerke in der Regel mit Gerüchten und Kommentaren explodieren, die Neugierige in Schach halten, ohne zu wissen, was man glaubwürdig machen soll. Die Kardashians gehören zu den einzigartigen Aristokraten der TV-Realität in den Vereinigten Staaten. Ihre Welt unterhält uns, begeistert uns und erhält ein gutes Qualitätsniveau aufrecht, indem sie sich in der Art und Weise bekannt machen, wie sie es zu tun wissen, sie sind einfach die Protagonisten, die an der Spitze stehen.

Wo wohnen die Kardashians

 

Wer sind die Kardashians?

Eine Familie von Robert George Kardashian und Kris Jenner begann ein eheliches Leben im Alter von 34 bzw. 23 Jahren. Eine Ehe, die ihre Generation um 4 Kinder verlängerte, eine Liebe, die schließlich in Trennung endete und Kris wieder vor dem Altar mit Bruce, der heute als Catylin Jenner bekannt ist, zum Leben erweckte.

Bruce hat natürlich keine Zeit verschwendet und bevor sie eine Frau wurde, pflanzte sie zwei Samen in Kris und von dort aus wurden ihre beiden schönen Töchter Kendall und Killey geboren. Anscheinend war es eine sehr gute Zeit für das ungewöhnliche Paar.

Wenn Sie wissen wollen, wo Lionel Messi wohnt, einer der besten Fußballspieler in der Geschichte und der Welt heute.

Heute hat diese Familie eine Menge, so weit seine 5 Söhne und Töchter, 5 Enkelkinder, eine große Gruppe, die der 61-Jährigen gibt die Vorteile der Matriarch mit der aufrichtigen Liebe von allen seinen engsten Zuneigungen und es ist dank Kris, der verantwortlich war für die Fahrt seine Familie an die Spitze des Ruhmes mit Keeping up mit dem Kardashians, ein TV-Programm mit großem Boom Akkumulation

Treffen wir den ganzen Kardashians Clan: die erste Tochter heißt Kourtney Mary, dann kommt Kim, an dritter Stelle steht Khloé Alexandra, kurz darauf wurde Robert Arthur geboren, der Ex-Mann von Kris, Caitlyn Marie Jenner, von wo Kendall und Killey geboren wurden, was das ganze Familienbild komplettiert.

Wo leben die Kardashians zur Zeit?

Vieles wird spekuliert über den Ort, an dem die Kardashianer heute leben, es wird vermutet und so ist es auch so, dass jeder von ihnen in spektakulären Villen in verschiedenen Teilen der Welt lebt, sein eigentümlicher Geschmack und manchmal etwas Extravagantes in jedem seiner Häuser auffällt, eine Berührung und einen Stempel jeder seiner Persönlichkeiten hinterlässt.

Das Haus der Kardashians

Jeder der Erben Kardashians lebt in den außerordentlichen Villen, für die sie sehr hohe Summen gezahlt haben und sich nicht an dieses anpassen, jeder entsprechend ihren Notwendigkeiten hat Umbauten zu ihrem Erwerb gebildet und versucht, ihren merkwürdigsten Geschmack in jeder Ecke zu gefallen.

Um nur einige zu nennen, kaufte Kim eine Immobilie im exklusiven Bel Air-Gebiet von Kalifornien und zahlte dafür nur $11 Millionen. Wir müssen warten, welche Vorbereitungen du für deine neue Villa treffen willst.

Standort von Kim Kardashian

Leave a Reply